Hier fahren Sie besser!
Neu- und Gebrauchtwagen auf automobile.at

VW Multivan T4 Last Edition: Zum Finale nur vom Feinsten

Baureihe wird mit exklusivem Sondermodell verabschiedet

Motor1.com Deutschland: Auto-Tests, Auto-News und Analysen
Such-Tipp: Wir haben auf unseren Suchplattformen für E-Autos, Gebrauchtwagen und Neuwagen unsere Tests und Artikel (unten auf den Seiten) jeweils zu den gewünschten Marken und Modellen zugeordnet.
VW Amarok Topmotorisierung Ausstattung Aventura

VW Amarok mit neuem Top-Motor

VW Touareg 2018 Preise Motoren

Neuer VW Touareg: Das bietet er

VW Touareg 2018 alle Infos

Alles zum neuen VW Touareg

VW T-Roc Cabrio offenes SUV

VW T-Roc Cabrio bestätigt

VW Touareg 2018 SUV Innovision

VW Touareg: So kommt er neu

VW Up GTI Preis Leistung

VW Up GTI: Das kann er

VW Virtus 2018 Polo Limousine Stufenheck

VW Virtus: Der Stufenheck-Polo

VW Polo GTI R5 Rallye Auto

Das VW Polo Rallyeauto ist zurück

Hannover, 28. März 2003 – Der neue VW Multivan T5 steht in den Startlöchern. Zum Abschied vom Vorgängermodell T4 gibt es die üppig ausgestattete Sonderauflage „Last Edition“. 

Am Schriftzug Last Edition an den hinteren Seitenteilen und auf der Motorhaube vorne links ist das Sondermodell auf den ersten Blick zu erkennen. Bei den Lackierungen kann zwischen Inky blue perleffekt, Urbangrey metallic, Black magic perleffekt und Reflexsilber metallic gewählt werden. Sportliche Akzente setzen 225er-Pneus auf Alufelgen. 

Zusätzlicher Drehsitz 
Im Inneren des Sonder-Busses gibt es serienmäßig Leder-Alcantara. Gegen Aufpreis ist ein komplettes Leder-Interieur möglich. Ab Werk sind weitere Komfortfeatures enthalten: Dazu zählen höhen- und neigungsverstellbare Kopfstützen, eine Sitzheizung und eine Lendenwirbelstütze für den Fahrer- und den Beifahrersitz. Hinzu kommen ein zusätzlicher, verschiebbarer Drehsitz hinter dem Beifahrer im Fond sowie Schlafpolster im Gepäckraum. 


 

Tolle Ausstattung 
Die Serienausstattung bietet zudem die Klimaanlage Climatronic, das Radio Gamma samt sechs Lautsprechern in Fahrer- und Fahrgastraum, ein Multifunktionsdisplay sowie einen Tempomat. 

ESP in Serie 
Angetrieben wird der letzte T4 wahlweise von den TDI-Motoren mit 102 oder 150 PS oder einem 2,8-Liter-V6-Benziner mit 204 PS. Das elektronische Stabilisierungsprogramm ESP ist ab Werk an Bord. 

Die Einstiegspreise in die Last Edition vom Multivan liegen bei 41.974 Euro für die 102-PS-TDI-Motorisierung und 44.729 Euro für 150-PS-TDI. In der Top-Motorisierung mit dem 204 PS starken V6 kostet der Multivan Last Edition 50.257 Euro. 


 

Gesamtwertung

 


 


 


 

© Motor1.com