Hier fahren Sie besser!
Neu- und Gebrauchtwagen auf automobile.at

KIA Neuwagen

Kia logo

Autokauf leicht gemacht: Preise, technische Daten, Verbrauch, Abmessungen, Ausstattungen etc. von allen KIA-Neuwagen-Modellen zum Vergleichen. Das beste Auto kaufen!

Hier finden Sie die Preislisten und Datenblätter sämtlicher 264 KIA-Modellvarianten, die momentan im Oktober 2022 in Österreich als Neuwagen erhältlich sind.

Zu den Datenblättern aller im Oktober 2022 in Österreich neu erhältlichen KIA-Modelle, sortiert nach günstigstem "Ab"-Listenpreis gelangen Sie über die Auswahlmöglichkeiten weiter unten.

Stöbern Sie auch in unserem Angebot an günstigen KIA Jahreswagen und KIA Gebrauchtwagen.

Mehr anzeigen

Anfrage an Kia-Händler

Infos zu allen Kia Neuwagen-Modellen

Direkt Marke wählen ...
Listenpreise: € 19.990,- bis € 43.490,-
48 Varianten | Benzin bleifrei, Strom, Diesel
Segment: C - Untere Mittelklasse | Limousine, Kombi PKW
11,6-15,7 kWh/100km (komb.)* | 1,3-6,8 l/100km (komb.)* | 29-153 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,31 m
Unsere aktuellsten KIA Ceed-Tests:
imageimageimage
Listenpreise: € 50.090,- bis € 75.990,-
21 Varianten | Strom
Segment: C - Untere Mittelklasse | Limousine
16,5-20,6 kWh/100km (komb.)* | 0 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,68–4,70 m
Unsere aktuellsten KIA EV6-Tests:
imageimageimage
Listenpreise: € 28.090,- bis € 55.740,-
28 Varianten | Benzin bleifrei, Strom
Segment: I - Geländewagen medium | SUV
12,2-16,2 kWh/100km (komb.)* | 0,8-4,4 l/100km (komb.)* | 0-119 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,36–4,42 m
Unsere aktuellsten KIA Niro-Tests:
imageimageimage
Sofort verfügbare KIA Niro Schnäppchen:
Listenpreise: € 8.458,- bis € 19.740,-
15 Varianten | Benzin bleifrei
Segment: A - Kleinwagen | Limousine
4,6-5,4 l/100km (komb.)* | 106-128 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 4–5 Sitze | Länge 3,60 m
Unsere aktuellsten KIA Picanto-Tests:
imageimageimage
Listenpreise: € 35.040,- bis € 45.040,-
4 Varianten | Benzin bleifrei
Segment: C - Untere Mittelklasse | Kombi PKW
5,2-6,8 l/100km (komb.)* | 129-153 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,61 m
Unsere aktuellsten KIA ProCeed-Tests:
imageimageimage
Sofort verfügbare KIA ProCeed Schnäppchen:
Listenpreise: € 16.390,- bis € 28.390,-
14 Varianten | Benzin bleifrei
Segment: B - Stadtwagen | Limousine
5,1-5,7 l/100km (komb.)* | 118-128 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,07 m
Unsere aktuellsten KIA Rio-Tests:
imageimageimage
Sofort verfügbare KIA Rio Schnäppchen:
Listenpreise: € 47.990,- bis € 65.190,-
9 Varianten | Diesel, Benzin bleifrei, Strom
Segment: I - Geländewagen | SUV
18,4 kWh/100km (komb.)* | 1,6-6,8 l/100km (komb.)* | 38-172 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,80–4,81 m
Unsere aktuellsten KIA Sorento-Tests:
imageimageimage
Listenpreise: € 39.590,- bis € 51.490,-
8 Varianten | Strom
Segment: B - Micro Van | Limousine
15,6-15,7 kWh/100km (komb.)* | 0 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,20 m
Unsere aktuellsten KIA Soul-Tests:
imageimageimage
Sofort verfügbare KIA Soul Schnäppchen:
Listenpreise: € 25.490,- bis € 57.690,-
82 Varianten | Benzin bleifrei, Diesel, Strom
Segment: I - Geländewagen medium | SUV
16,9-17,0 kWh/100km (komb.)* | 1,1-8,5 l/100km (komb.)* | 17-201 g CO2/km (komb.)*
4/5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,49–4,52 m
Unsere aktuellsten KIA Sportage-Tests:
imageimageimage
Listenpreise: € 77.990,-
1 Variante | Benzin bleifrei
Segment: D- Mittelklasse | Limousine
10,5 l/100km (komb.)* | 240 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,83 m
Unsere aktuellsten KIA Stinger-Tests:
imageimageimage
Sofort verfügbare KIA Stinger Schnäppchen:
Listenpreise: € 19.840,- bis € 30.340,-
16 Varianten | Benzin bleifrei, Strom
Segment: I - Geländewagen medium | SUV
14,5 kWh/100km (komb.)* | 5,1-6,5 l/100km (komb.)* | 119-132 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,14 m
Unsere aktuellsten KIA Stonic-Tests:
imageimageimage
Listenpreise: € 24.540,- bis € 45.290,-
25 Varianten | Benzin bleifrei, Diesel, Strom
Segment: I - Geländewagen medium | Limousine
12,3-15,9 kWh/100km (komb.)* | 1,4-6,0 l/100km (komb.)* | 32-145 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,40 m
Unsere aktuellsten KIA XCeed-Tests:
imageimageimage

Unsere Kia Testberichte

Kia Sportage (2025) im Kurztest
Kia Sportage (2025): Das Facelift im Kurztest
Wir sind den Einstiegsbenziner mit 150 PS und den Hybrid gefahren
Kia hat den Sportage überarbeitet. Was bringt das Modelljahr 2026? Wir sind den Benziner mit 150 PS und den Hybrid gefahren.
Kia hat den Sportage überarbeitet. Was bringt das Modelljahr 2026? Wir sind den Benziner mit 150 PS und den Hybrid gefahren.
Kia EV6 GT (2025) im Test
Kia EV6 GT (2025) im Test: Sportwagen im Business-Anzug
650 PS, Allrad, Drift-Mode und Launch Control - aber kann dieser Elektro-Renner auch Alltag?
Kia EV6 GT im Test: 650 PS, 800-Volt-Technik, sportliches Design und brutale Performance treffen auf Schwächen bei Lenkung und Reichweite im Alltag.
Kia EV6 GT im Test: 650 PS, 800-Volt-Technik, sportliches Design und brutale Performance treffen auf Schwächen bei Lenkung und Reichweite im Alltag.
Vorschau: Die Neuheiten der IAA 2025 im Überblick
Vorschau: Die Neuheiten der IAA 2025 im Überblick
Es wird elektrisch, Highlights sind die Neue Klasse von BMW und der VW ID.2
Die IAA Mobility 2025 in München verspricht wieder viele Neuheiten, vor allem auf dem Gebiet der Elektroautos. Eine erste Vorschau von BMW bis VW.
Die IAA Mobility 2025 in München verspricht wieder viele Neuheiten, vor allem auf dem Gebiet der Elektroautos. Eine erste Vorschau von BMW bis VW.
Kia EV5 (2025)
Kia EV5 (2026): Neue Infos zum kommenden Elektro-Sportage
Das Kompakt-SUV lädt aber nur mit 400 Volt
Kia stellt den neuen EV5 vor. Alle Infos zu Abmessungen. Antrieb, Marktstart und Ladeleistung des für 2026 geplanten Kompakt-SUVs.
Kia stellt den neuen EV5 vor. Alle Infos zu Abmessungen. Antrieb, Marktstart und Ladeleistung des für 2026 geplanten Kompakt-SUVs.
2026 Kia EV4 Sedan exterior 10
Kia EV4 Limousine (2025) im US-Test: Das bessere Tesla Model 3
Teslas Einstiegs-Elektroauto wird langsam alt. Kia könnte in dessen Fußstapfen treten
Unsere US-Kollegen fuhren die neue Kia EV4 Limousine und geben eine ausführliche Bewertung zu dem neuen Elektroauto aus Korea ab
Unsere US-Kollegen fuhren die neue Kia EV4 Limousine und geben eine ausführliche Bewertung zu dem neuen Elektroauto aus Korea ab
Kia Sportage (2025)
Kia Sportage (2025): Alles zur Europa-Version
Das Facelift des beliebten SUV fällt ziemlich umfangreich aus, der Diesel bleibt
Bereits vor geraumer Zeit hatte Kia den gründlich überarbeiteten Sportage in den USA und Korea gezeigt. Jetzt gibt alle Details für Deutschland.
Bereits vor geraumer Zeit hatte Kia den gründlich überarbeiteten Sportage in den USA und Korea gezeigt. Jetzt gibt alle Details für Deutschland.
Kia EV3 (2025) im Test
Kia EV3 Earth (2025) mit 58,3 kWh: World Car of the Year im Test
Die internationale Jury hat er bereits überzeugt! Uns auch?
Die internationale Jury hat er bereits überzeugt! Uns auch? Wie schlägt sich der Kia EV3 mit der kleinen Batterie im Test?
Die internationale Jury hat er bereits überzeugt! Uns auch? Wie schlägt sich der Kia EV3 mit der kleinen Batterie im Test?
Kia EV6 GT Facelift (2025) im ersten Test
Kia EV6 GT Facelift (2026) im ersten Test: Spielzeug mit Mehrwert
Mit vielen Detailverbesserungen möchte man den Spagat aus Alltag und Fahrspaß noch besser hinbekommen
Mit vielen Detailverbesserungen möchte der aufgefrischte Kia EV6 GT den Spagat aus Alltag und Fahrspaß noch besser hinbekommen. Fahrbericht.
Mit vielen Detailverbesserungen möchte der aufgefrischte Kia EV6 GT den Spagat aus Alltag und Fahrspaß noch besser hinbekommen. Fahrbericht.
Kia EV Day 2025
Kia PV5: Das erste Elektro-Nutzfahrzeug der Marke
Ähnliche Maße wie beim VW ID. Buzz, aber mit maximal 120 kW deutlich schwächer
Der Elektrotransporter dürfte mit seiner eckigen Optik und der schwachbrüstigen Motorisierung vor allem gewerbliche Kundschaft ansprechen.
Der Elektrotransporter dürfte mit seiner eckigen Optik und der schwachbrüstigen Motorisierung vor allem gewerbliche Kundschaft ansprechen.
Kia EV Day 2025
Kia EV4: Mit Schrägheck 4,43 m lang, als Limousine aber 4,73 m
Motor und Akkus werden vom EV3 übernommen, Marktstart ist wohl im Sommer
Kia präsentiert mit dem EV4 ein Zwillingspärchen: ein Hatchback für Europa und eine Limousine für Asien und die USA. Die Technik kommt vom EV3.
Kia präsentiert mit dem EV4 ein Zwillingspärchen: ein Hatchback für Europa und eine Limousine für Asien und die USA. Die Technik kommt vom EV3.
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News